Sie befinden sich hier:

Tobias Jäckel

k.fitz@kv-alzey.drk.de

Gutes Tun als Fördermitglied

Unterstützen Sie die Arbeit des DRK Kreisverbandes Alzey e.V.

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie vielfältigen Aufgaben und unsere Projekte in den Bereichen Ehrenamt, soziale Dienstleistungen und Jugendarbeit. Dank der Fördermitglieder können diese finanziert und erfolgreich umgesetzt werden.
Welche Vorteile bietet mir eine Fördermitgliedschaft?

Eine Fördermitgliedschaft beim DRK Kreisverband Alzey e.V. beinhaltet folgende Benefits für Sie:

•  ein ganztägiger Erste-Hilfe-Kurs. Durch eine regelmäßige Auffrischung sind Sie jederzeit gut vorbereitet, um Personen im Falle eines Falles Erste Hilfe zu leisten. – Dauer: 8  Stunden; Wert: 55,00 €
  • · 2x im Jahr den DRK-Mitgliederbrief mit informativen Artikeln
  • Schlüsselschutz – sie erhalten einen Schlüsselanhänger mit einer persönlichen Code-Nummer sowie einer Abgabe-Adresse. Sollte der Schlüssel verloren gehen, weiß der Finder, wo er ihn abgeben kann. Ihre Adresse bleibt natürlich  anonym.
  • Rückholdienst Ausland – weltweite Rückholung bei Auslandsaufenthalten von bis zu sechs Monaten; garantiert nach 14 Krankenhaustagen; Betreuung und Rückholung Angehöriger; finanzielle Unterstützung bis 3.500,00 € nach stationären Behandlungen, wenn keine Rückreise mit den geplanten Verkehrsmitteln möglich ist.
  • Rückholdienst Inland – bodengebundene Rückholung ab dem 11. Krankenhaustag; Transport auch ohne Anordnung der medizinischen Notwendigkeit; Leistungen bei Reisen mit mehr als einer Übernachtung.
  • Medical Hotline – Ansprechpartner für medizinische Fragen rund um die Uhr; auch außerhalb klassischer Reiseländer

Werden Sie Teil der DRK-Community!
Unterstützen Sie die wertvolle Arbeit des DRK im Landkreis Alzey und werden Sie Fördermitglied. Jeder Beitrag zählt. Ihr Beitrag trägt dazu bei, dass wir gemeinsam noch mehr Menschen in Not helfen können.

Bei Fragen zur Fördermitgliedschaft stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie Karin Fitz für nähere Informationen.

Gemeinsam können wir viel bewegen!

Unser Team Fördermitgliedschaft

v.l.: Tobias Jäckel, Marcel Ladurner, Fritz Funke, Karin Fitz, Simon Schöfthaler

Unser Team Fördermitgliedschaft ist im Landkreis Alzey-Worms unterwegs und wirbt für eine Fördermitgliedschaft beim Deutschen Roten Kreuz.
Hinweis: unser Team sammelt kein Bargeld und nimmt kein Bargeld an.

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Nehmen Sie Kontakt auf mit Karin Fitz oder
Tobias Jäkel unter Tel. 06731-9699-25.