Sie sind hier: Angebote / Erste Hilfe

Fr.: 09:30 - 14:00

Kursangebot im Überblick

Erste Hilfe Kurse und mehr in Ihrem Landkreis Alzey-Worms

Willkommen im Bereich Breitenausbildung - lernen Sie bei uns helfen:

Erste Hilfe rettet Menschenleben - jährlich passieren in Deutschland über 25 Millionen größere und kleine Notfälle. Dabei ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie irgendwann selbst in eine Notfallsituation geraten. Die meisten Unfälle passieren nicht im Straßenverkehr, sondern im häuslichen Bereich, auf dem Arbeitsplatz, in der Schule oder in der Freizeit. Unser erfahrenes Ausbilder-Team wird Sie in die Lage versetzen, in Notsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und richtig zu handeln.

Kursbeschreibungen und Online-Anmeldung

Hier finden Sie Informationen zu unseren Kursangeboten sowie aktuelle Terminübersichten mit der Möglichkeit zur Online-Anmeldung ...

Fotos: Bildarchiv DRK LV RLP

Übersicht zum Kursangebot