Spenden mit Paypal
Ansprechpartner
DRK Kreisverband Alzey e.V.
Tel: 06731 96 99-0
Fax: 06731 96 99-44
info@kv-alzey.drk.de
Albiger Str. 33
55232 Alzey
Bürozeiten:
Mo.-Do.: 08:00 - 16:00
Fr.: 09:30 - 14:00
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband Alzey engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Kreisverband Alzey e.V.
Kontonummer: 4047967 BLZ: 55350010
Bank: Sparkasse Worms-Alzey-Ried
IBAN: DE74 5535 0010 0004 0479 67 BIC: MALADE51WOR
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
In Kürze können Sie an dieser Stelle auch via Paypal spenden